Dienstag, Januar 03, 2006

Einmal bis nach Feuerland bitte...

oder "Ab in den Süden - der Sonne hinterher... lalala..."
Richtig ist beides, nur ob die Sonne dann noch so wärmt wie hier in BsAs darf bezweifelt werden, wenn ich mich morgen auf den weg in die südlichste Stadt der Welt aufmache: Ushuaia, Hauptstadt von Feuerland (Tierra del Fuego).
Schliesslich fliege ich über 4h und 3000 km weit, bis ausser Gletschern, Pinguinen und Bergen hoffentlich nichts mehr die Ruhe stört. Man wie lange freue ich mich schon darauf!?! Ich habe mir inzwischen ein Zelt, Schlafsack, 2 dicke Pullover und vorsichtshalber eine Mütze gekauft. Der Kocher ist geputzt und die Wanderschuhe gewachst. Steht der Flucht aus der "Zivilisation", der Stadt, der Enge und den Menschen eigentlich nichts mehr im Wege.
Außer, ja außer dieser klitzekleinen Hausarbeit, welche ich leider doch noch nicht fertig habe. Ja, ich hatte den Aufwand wohl unterschätzt. Aber nicht das, sondern meine Unfähigkeit den Partys dieser großartigen Stadt aus dem Weg zu gehen ist wohl Schuld, das ich noch nicht fertig bin. Anyways - ich werde den Laptop also mitnehmen und mich in den nächsten Tagen noch ein wenig hinsetzen, bevor ich mich durchschlage. Also wenn ich da unten keine Ruhe finde... ;-)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Laptop und Hausarbeit... war da nicht schonmal was...? Sieh mal zu, dass das Ding entweder wieder kaputt geht, bevor du anfängst oder besser gleich heile bleibt... ;o)))

Sa. Jan. 07, 04:49:00 PM

 
Anonymous Anonym said...

Du elender Hund...ich weiß schon warum ich den Blog hier nich so oft lese...man wird nur neidisch...dafür kann ich länger!
Wart bis wir mit dem deutschen Bomber Rio erreicht haben!

T -6 Wochen!!! Und die vergehen schnell!

Owski

Di. Jan. 10, 11:41:00 PM

 
Anonymous Anonym said...

die letzten tage und wochen scheinen nicht so spannend gewesen zu sein, dachte sich der reiselustige gedankenreisende, welcher verhindert ist, seinen eigenen rucksack zu benutzen, weil dieser momentan der benutzung eines anderen mitmenschen dient und steht somit der aussage des autors "...und damit fuer alle Interessierten ab jetzt etwas mehr Bewegung auf dieser Seite ...' (*1) mit einem zweifelhaftem empfinden gegenueber. seinem gefuehl folgend, welches auf erfahrung beruht, holt er sich nun ein steak in rosmarin-weissweinsosse und wird solange ausharren, bis er etwas mehr von Patagonien erfahren hat.

(*1; Roy On Tour, Samstag, Dezember 10, 2005 @ 6:51)

Di. Jan. 24, 02:28:00 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home