Sonntag, Januar 01, 2006

Zwischen den Zeiten...


...bin ich wohl! Denn wärend Ihr vor einer Stunde das neue Jahr 2006 begrüßt habt bin ich noch ein Jahr zurück! Und das ist gut so - hab ich doch so noch ein wenig Zeit darüber nachzudenken, was in den letzten 365 Tagen alles so passiert ist. Und das ist eine ganze Menge...
Als ich das Jahr 2005 in Peru begrüßt habe, hatte ich wohl nicht damit gerechnet dem kommenden wieder auf der Südhalbkugel entgegenzufiebern. Nein, nicht entgegenfiebern weil froh das Alte zu beenden, sondern freudig erwarten weil sicher, dass es wieder viele neue, schöne und unvergessliche Momente bereithalten wird. Momente, die umso wertvoller sind, wenn man sie mit lieben Menschen teilen kann.

Vielen Dank an Euch alle, die mich einen Teil meines Weges gebleitet haben und hoffentlich weiter begleiten werden. Sonnige Tage und ein glückliches 2006 aus Buenos Aires, Argentina!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

nun hat man es auch bei euch in angriff gegenommen, neuen tagen mit einem freudigen laecheln entgegen tretten, gute vorsaetze zu entwickeln und alten gewohnheiten ein knallendes ende zu geben. vielleicht hast auch du mit einem weltumarmendem lachen ( und ohne kopfschmerzen) irgendwas von der melancholischen freude verspuert, kraft gesammelt, um deine geschichte weiter zu bauen, neuen und alten menschen gleichsam viel platz an deinem lebensweg, je nachdem wie du es empfindest, einraeumen zu koennen... sei getragen von deinem glauben, befluegelt von deinen traeumen, verwuzelt mit den liebsten und doch immer noch so frei deinen weg zu gehen

So. Jan. 01, 05:58:00 AM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Kunde!!!
Wir wünschen dir ein gesundes neues Jahr.Wir hoffen dir geht es gut und du genießt die Zeit.Wie läuft das Studium ?!? :-)
Nähere Informationen per Email.

Mo. Jan. 02, 11:09:00 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hey Roy...

...offiziell darf man noch bis Mitte Januar ein "Gesundes neues Jahr" wünschen, hab ich heut gelesen. Also mach ich das hiermit. Gehab dich wohl, sei fleißig und genieße das Leben, egal ob auf der südlichen oder der nördlichen Erdhalbkugel.

Danke für deine Silvester-SMS, wenn ich mi allem gerechnet habe, aber damit wirklich nicht. Bist halt ein echter Kumpel...

bis denn ...der ben

Do. Jan. 05, 12:19:00 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home