Samstag, Dezember 10, 2005

Back on the road!

Endlich! Nach meinem Pruefungsmarathon am Mittwoch bin ich heute morgen in Buenos Aires angekommen, also seit gestern wieder auf Reisen!!!
Aber nochmal zum Mittwoch: Erst 2 Stunden Pruefung in Finanzas - das Fach, welches mir bei weitem am meisten Kopfschmerzen bereitet hatte. Doch Zeit und Kohle fuer Nachhilfestunden haben sich gelohnt: 8 von 10 Punkten, da kommt Freude auf! Das Ergebnis der folgenden dreistuendigen Spanischpruefung uebertrifft dies mit 10 Punkten sogar noch. Ob das aber nun an meinen hervorragenden Spanischkenntnissen oder aber doch an meinem Super-Verhaeltnis mit meiner Spanischlehrerin liegt, darueber laesst sich streiten ;-)
Wie auch immer - ich habe damit alle Kurse in Tucuman beendet und damit frei zum Reisen - Yippieh!! 3 Monate stehen mir bevor und damit fuer alle Interessierten ab jetzt etwas mehr Bewegung auf dieser Seite: Uruguay und Nordargentinien mit meiner Mutter, welche Montag, den 12.12 hier ankommt. Anschliessend alleine Feuerland und Patagonien - Natur pur, bevor ich mich ab Anfang Februar mit meinem Bruder und Family auf den Weg gen Osten mache, um am 22.02 mit OOwski und Peitsche in Rio de Janeiro zusammen zu treffen - Karneval!! Das wird kein Kindergeburtstag, aber ich hab ja danach noch bis zum 17.03 Zeit mich zu erholen, bevor ich schliesslich wieder nach Deutschland komme ;-0

Whatever - heute hab ich mir erstmal Sonnencreme gekauft, freu mich auf eine wilde Nacht in BsAs und umarme Euch alle!
Frohen dritten Advent, Euer uebergluecklicher Roy.