Freitag, November 18, 2005

Administracion bestanden!

Mein Glück hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen: nachdem ich Montagnacht vom absolut besten Konzert meines Lebens (MANU CHAO spielte 2,5h vor total durchgeknalltem Publikum) zurückgekommen bin, wurde meine Abschlussprüfung in Unternehmensführung von Dienstagmorgen auf heute, Donnerstagmittag, verlegt. Gott war ich froh, dass ich das Konzert nicht wegen der Prüfung sausen ließ!
Also Dienstag und Mittwoch nachgeholt, was am Wochenende verpasst und fleißig gelernt. Mit Erfolg: 7 von 10 möglichen Notenpunkten, also eine 2 in Deutschland.
Ich liebe Euch alle ;-)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was studierst du? Rechnungswesen, Unternehmensführung, Soziologie ... etwa BWL? Dann höre dir die Texte von Manu Chao einmal genau an! Bereise auch die Regionen Lateinamerikas, die unter unter dem nordamerikanischen Imperialismus massiv zu leiden haben, betrachte das Leben dort (schon 'mal karrenweisen Leichen gesehen?) und überlege dir genau, wie du dein Leben in Deutschland als Dipl. Kfm. gestaltest! Vegiss nie, was Menschen, die in deinem Beruf tätig sind anzurichten in der Lage sind!!!

Sa. Jan. 07, 06:45:00 PM

 
Blogger Roy On Tour said...

nein ich studiere kein bwl, aber das tut auch nichts zur sache lieber anonymus. und ich bin fast ein jahr lang auch durch die laender gereist, denen es nicht so gut geht: guatemala, honduras, nicaragua, kolumbien, peru oder bolivien in etwa. karrenweise leichen musste ich dabei gott sei dank nicht entdecken und ich bin auch nicht der meinung das der von dir angesprochene "nordamerikanische imperialismus" alleinschuld an den missstaenden traegt.
wie auch immer - den ganzen tag abhaengen, die rastas pflegen und und kiffen hilft auch nicht (hab ich probiert). wenn du also bessere vorschlaege hast her damit - und vergiss doch bitte nicht wieder deinen namen...

So. Jan. 08, 02:32:00 AM

 
Anonymous Anonym said...

tja roy...

ganz klar jemand, der dich nicht kennt... ich glaube, ihr solltet euch mal auf ein weissbier treffen und dann eure erfahrungen austauschen... dann wird der-/diejenige wahrscheinlich nicht mehr so angriffslusig lospoltern...

hey... und nix gegen bwl'er, klar!?

So. Jan. 08, 02:03:00 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home