Freitag, Dezember 23, 2005

Merry Srickin´ Christmas!


Weihnachtszeit - Zeit der Ueberraschungen! Meine Mutter, mit welcher ich nun schon seit 11Tagen unterwegs bin, hatte eine super Ausrede dafuer, dass Sie mit !3!Koffern angereist ist: neben ihren Mitbringseln fuer mich (2 Flaschen Weissbier und 2l Jaegermeister) hatte Sie auch noch ein Weihnachtspaeckchen unbekannten Absenders dabei! Ungeduldig und der tragweite meiner Handlung ducrhaus bewusst, habe ich selbiges natuerlich umgehend geoeffnet ;-0
Beim suessen Fertigstellen der weihnachtlichen Grusssendung in den naechsten Tagen, werde ich den Hinweisen auf den Absender nachgehen und mich weiterhin fragen, womit ich so viel Aufmerksamkeit verdient habe...
bis dahin aber weiterhin meinen weihnachtskalender strapazieren - der zweifellos persoenlichste vorweihnachtsgruss ueberhaupt wurde mir naemlich in tucuman von einem postmann ueberreicht und findet seitdem keine ruhe - um auch sicher jede nachricht zwischen den tagen zu verstehen...
Danke man meinen weihnachtshelfer, der mich beschaemt ueber viele kleine Dinge nachdenken laesst! Ich wuensche ihm und Euch allen ein paar schoene, (herzens-) warme Weihnachtstage! Ich hoffe ihr findet Zeit, um eure Liebsten zu treffen und verbringt ein paar schoene Stunden zusammen! Ich denk an Euch und freue mich auf sonnige Weihnachten mit meiner Mutter.
Passt auf Euch auf! Euer Roy.

1 Comments:

Blogger Roy On Tour said...

oli, altes haus!

wünsch dir auch ein super jahr 2006 - bleib stark, gesund und fröhlich! Freu mich auf ein Wiedersehen in der guten alten B14, viel zu Erzählen und natürlich ein kühles Weissbier ;-)

Un abrazo, roy

Mo. Jan. 02, 05:33:00 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home