Freitag, Oktober 14, 2005

Unistress...

Yippieh!! Hab Dienstag meine zweite Zwischenprüfung (Adminstracion) geschrieben und bestanden! Ha, jetzt geht’s los!
Naja, das leider wirklich: Nächste Woche Zwischenprüfung Sociologia und die Woche drauf gleich wieder Administracion. Das die Fächer beide recht interessant sind erleichtert zwar das lernen, nicht aber die Sprachschwierigkeiten.
Schlimmer ist das noch in Finanzas – da versteh ich bisher gar nichts. Um das bis zu den Prüfungen Ende November / Anfang Dezember noch in die Reihe zu kriegen, hab ich mir jetzt einen Privatlehrer geholt: Der Professor der katholischen Universität UNSTA wird mir bis November JEDEN TAG eineinhalb Stunden das Zeug eintrichtern. Für Ihn ein kleiner Nebenverdienst und für mich ne große Hilfe. Wär doch gelacht, wenn das nicht auch zu schaffen ist!