Sonntag, Dezember 03, 2006

Arbeitslager...

statt Sommercamp! Eine Urlaubsreise ist es wirklich nicht, denn bisher habe ich in 9Tagen 132h "geschafft". Und trotz wunder Füße und schlaffer Arme macht es Spaß - Vorgestern wurden die Spiele offiziell eröffnet - mit einer Riesenshow, die alleine 187 Mio. Euro gekostet hat! Leider war ich nicht auf der Tribüne sondern in der VIP Lounge und habe das Spektal daher auch nur "am Rande" mitbekommen. Ein Erlebnis war es trotzdem.
Jetzt arbeite ich im ASPIRE - der größten Indoor - Sporthalle der Welt. Schwimmbecken, Fußballfeld, Radrennbahn, Boxring, Badmintin Felder, Leichtathletik-Stadium und Kampfsport. Alles mit Tribüne, unter einem Dach und parallel. Unglaublich! Nach meiner Rückkehr bin ich bereit für einen Neujahrsmarathon...
Das schönste daran ist tatsächlich, dass ich dadurch auch von all diesen Sportarten etwas mitbekomme. Von der Stadt allerdings bisher garnichts. Aber das wird sicher auch noch.

Ich werde berichten und drücke Euch von "The Games of your life..."